Kontaktformular

Klicken Sie auf den Umschlag, um zum Kontaktformular zu gelangen.


Herzlich Willkommen!!

Ich begrüße Sie im Twin Taekwondo Center Moosburg. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Centerleiterin

Carmen Prkenny

III. DAN

Adresse

Landshuter Straße 91

85368 Moosburg

Kontakt

08761-7211944

0160-93736644

moosburg@twintaekwondo.de

Gratulation an die Prüflinge:

Am Sonntag,09.10.16,fanden in der Zentrale München Prüfungen statt:

Gratulation an :

 

Horst Bortenschlager  zum 7. Kup

Rapp Markus               zum 9.Kup

Ausflug in die AirHop Halle!!

Ein Riesen Spaß!!!!!

 

Super Spaß!!!!

Am Samstag sind wir beim Kart fahren gewesen, alle hatten sehr viel SPAß..

 

Am Wochenende war das Zeltwochenende !!!!

Vom 29.7. - 31.07.16 am Wakelake Wörth an der Isar haben wir gezeltet.

Alle hatten einen mortz Spaß!

Zuerst wurden nach und nach die Zelter aufgebaut, alles verstaut und los gings!!

Das Training im Wasser, für einige eine herausforderung, aber alle mit viel Spaß und großen Eifer dabei .  ;o)

Grillen Abends,  sitzen am Lagerfeuer , Frühstück am Morgen und alles mit viel Spaß und Gaudi !!!!

 

 

Großlehrgang in der Erdinger Beachvollyballhalle!

 

 

 

 

 

AIDA CAMP 2016!!!!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch,

 

Elke Rümmelein zum 1.DAN

 

Kyosahnim

 

Am 02.04.2016 fand unter der Leitung von Systemgroßmeister George Maier 

eine Kinder und Jugendmeisterschaft in Pasing statt.

Es kämpften 82 Kinder und Jugendliche um die begehrten Medaillen in den Disziplinen Hyong mit Bruchtest, Kicktechniken und Freikampf.

 

Ich gratuliere :

Emil Meisl                            1.Kup              3.Platz Freikampf

                                                                  3.Platz Hyong mit Bruchtest

 

Jan Imgrund                       4. Kup             1.Platz  Bruchtest

 

Salina Imgrund zur Prüfung zum 3.Kup

 

macht weiter so, super Leistung

eure Kyosahnim

 

Benefiz Länderturnier in Krailling!

 

Ich bedanke mich bei den Moosburger Schülern, die für die gute Sache nach Krailling angereist sind. Wenn Engel reisen nehmen Sie immer gutes Wetter mit, so auch bei dem Länderturnier!

Hier konnten die Moosburger Schüler wieder ihr können unter Beweis stellen und das mit Erfolg.

 

Adrian Prkenny 1.DAN 1.Platz Hyong

1.Platz Freikampf

 

Alexander Fahning 1.Kup 1. Platz Hyong

 

Karlo Rimac 1.Kup 3.Platz Hyong

 

Gratulation zur bestandenen Prüfung

Alexander Fahning zum 1.Kup

 

 

 

Kinderübernachtung am 17.07.2015 hatten ein super Wetter !

 

Nach dem Training ging es zum Wasserbomben werfen ! Essen , etwas nass ;o) natürlich Pizza , eine Nachspeise,  gab es nach dem Spasstraining. Mit vollem Bauch ließ es sich dann leichter Film anschauen. Der Nachtmarsch machte auch großen Spass. Am späten Abend bei gefühlten 40 grad , richteten die Kinder schließlich ihr Schlaflager ,natürlich nicht ohne Kissenschlacht, ein. Gegen 01:30 Uhr herrschte Nachtruhe. Um 6:00 Uhr am nächsten Morgen wahren die meisten schon wieder wach!!  ;o)))    um 7:30 gab es dann Frühstück . Gegen 9:00 Uhr wurden die Kinder dann von Ihren Eltern abgeholt.

Ich bedanke mich bei dem Betreuerteam für den schönen Tag. Die nächste Übernachtung wird nicht lange auf sich warten lassen...

 

Gruß eure Kyosahnim

Gratulation zur bestandenen Gürtelprüfung!

Am Samstag ,24.01.15 fand unter der Leitung von Systemgroßmeister George Maier ein Lehrgang und Prüfungen statt.

Alle Prüflinge verließen am Ende mit  einem neuen Gürtel das Erdinger Center.

Ich gratuliere allen Schülern zur bestandenen Prüfung, und zum neuen Grad, weiter so!

 

Vielen Dank an Systemgroßmeister George Maier.

Kyosanim Prkenny

Gratulation zur bestandenen Gürtelprüfung!

Am Sonntag 30.11.14 fanden unter der Leitung von Systemgroßmeister George Maier Prüfungen statt.

Alle Prüflinge verließen am Ende mit  einem neuen Gürtel die Zentrale München - City.

Ich gratuliere allen Schülern zur bestandenen Prüfung, und zum neuen Grad, weiter so!

 

Vielen Dank an Systemgroßmeister George Maier und die Schüler welche die Prüflinge so tatkräftig unterstützt haben.

Kyosanim Prkenny

Unsere Cobra-Camp Teilnehmer . Einfach eine klasse Woche!!!

Mona Zeitler legte erfolgreich ihre 5.Kup Prüfung ab.

Auch beim Turnier wahren die Moosburger sehr erfolgreich,

Adrian Prkenny POOM 1.Platz  

Emil Meisl 2.Kup          3.Platz

COBRA CAMP Juni 2014!!

Harmonisch, Lehrreich, Familiär und voll COOOOL !
Unsere Systemmeister Gerhard und Georg Maier, haben mal wieder das unmögliche geschafft!!!!
Alle Kinder egal welches Alter, ob 6 Jahre oder 17 Jahre, alle zogen an einem Strang. Ganz großes Lob auch an die Helfer, ohne die es nicht geht ;o)

Unsere Moosburger Gewinner!!

Adrian Prkenny POOM  1.Platz Hyong und 1. Platz Bruchtest

Emil Meisl  2.Kup          3.Platz Hyong

Großlehrgang in St.Wolfgang mit 170 Aktiven

Alle Aktive haben einen tollen und Schweißtreibenden Lehrgang erfahren dürfen.

Moosburg war mit 11 Schülern vertreten.

Ich gratuliere meinen Schülern zu den bestandenen Prüfungen!

Alexander Fahning       zum 2.Kup

Michaela Fahning         zum 4.Kup

Timon Fahning             zum 5.Kup

Christoph Ziegltrum     zum 7.Kup

Thimo Krämer               zum 7.Kup

 

Am Samstag ,24.05.2014 fand in Landsberg am Lech das 3-Länder-Turnier statt.

Neuer Rekord 562 Aktive & über 500 Zuschauer

Die Konkurenz war groß, alle Schüler haben an Erfahrung gewonnen und Ihr bestes gegeben!!!

Landshut und Moosburg war mit 16 Schülern angereist und konnte sich 6 Pokale angeln.

Adrian Prkenny             3 Platz POOM Hyong

Alexander Fahning        3 Platz   Hyong Erwachsene Rotgurt

Timon Fahning               3 Platz   Bruchtest Kinder Grüngurt

Anna Amann                  1Platz   Hyong Erwachsene Weißgurt

Anna Amann                  2 Platz  Bruchtest Erwachsene Weißgurt

Silvia Tuchen                 1 Platz Bruchtest Weißgurt Senioren

 Ich gratuliere all meinen Schülern zu Ihren großartigen Leistungen!

 

Am 05. April 2014 haben einige Bambini, Niclas Löffler und Lukas Brasche, erfolgreich ihre erste Gürtelprüfung abgelegt und ihr Trainer war mächtig stolz.

Ich gratuliere den Schülern,Dominik Rinkes,Felix Strenger,Ben Wiesheu, Lukas Wittmann, Benjamin Lucas, Levente Weidenbrücher, Bastian Wittmann, Kerstin Löffler, Andreas Horak und Julia Horak des TTC Moosburg, zur bestandenen Gürtelprüfungen welche sie mit großem Erfolg abgelegt haben!

Eure Kyosahnim

Am 13.6. - 15.6.2014 Pullman City LG WE statt.

Vielen dank an unsere Systemgroßmeister Georg und Gerhard Maier, die uns das erst ermöglicht haben, sowie Großmeister Fritz Flatnitzer, Großmeister Carsten Neumann und Großmeisterin Silvia Lettenbichler aus Luzern.

Alle Taekwondoler sind sich einig, es war einfach ein SUPER WOCHENENDE!! Und wie immer ein sehr lehrreiches! Ein Wochenende mit Taekwondo, Familie, Spaß und Zusammenhalt!

 

Ich gratuliere meinen Schülern zu den bestandenen Prüfungen!

Markus Rosenbauer zum 5. Kup

Michael Rosenbauer zum 6. Kup

Anja Jäger zum 6. Kup

 

 

 

Alle Moosburger Schüler sind sich einig, das Africa Camp 2013 war einfach klasse!!

 

Colosseum El Djem Africa Camp 2013

 

Lehrgang im Westpark/München am Asia Tempel

TWIN TAEKWONDO Wochenende 14.06. -16.06.2013 in der Westernstadt Pullman City !!

 

Im diesjährigen Twintaekwondo-Kindercamp vom 12.-16.08.2013 sind über 160 Kinder von Weißgurt bis Poom (Jugendschwarzgurt) dabei. Darunter bereits einige, die unsere Gastgeberfamilie Mayer und das Bruder-Klaus-Heim in Violau bei Augsburg fast schon wie ihre Westentasche kennen. Zitat eines jetzt elfjährigen: „Ich bin jetzt schon zum 4.Mal hier. Ich fühle mich schon wie Zuhause.“

Das Camp leiten, wie auch in den vergangenen Jahren, die beiden Systemgroßmeister George und Gerhard Maier und steht unter dem Zeichen des Wolfes. Der Wolf agiert im Rudel, achtet auf seine Gruppenmitglieder, hält zusammen. Und so steht auch das Wolfs-Camp für die Taekwondokinder für Zusammenhalt, Teamgeist und gegenseitige Unterstützung. Die Großen helfen den Kleinen zum Beispiel beim Beziehen der Betten. Wer schon hier war zeigt den Neuen, wo es lang geht. Die Kleinen inspirieren die Großen mit ihrem Gefühl für die natürliche Bewegung – cool sein geht auch anders :-).

Die Moosburger Schüler, fühlten sich Pudelwohl. Und natürlich wollen alle nächstes Jahr wieder hin!!!!

Ich gratuliere allen zur bestandenen Prüfung: Emil Meisel 2.Kup, Cosima Luther 4.Kup, Lothar Zeitler 5.Kup, Mona Zeitler 6.Kup, Stefan Fischer 8.Kup

Alle haben eine gute Leistung gezeigt,

weiter so. Gratulation eure Kyosahnim