Ihr Einstieg ins Taekwondo

Vereinbaren Sie noch heute ein Probetraining. Sie erhalten auf Wunsch einenKampfanzug und 2 Privatstunden á 20 Minutenmit einem der Meister für nur 19,99 €.

Oder entschließen Sie sich zu einer kostenlosen unverbindlichen Probestunde.

Kontakt:

TWIN Taekwondo Diedorf

Marienplatz 2

86420 Diedorf

Mobil: 0174 859 22 81

diedorf@twintaekwondo.de

Facebook

My Heimat

Aida Camp 2019 / Norway

Vergangene Woche machten sich mehr als 70 Schüler und Meister auf den Weg von Hamburg nach Norwegen. Die Tour startete in Hamburg ging nach Eidfjord weiter nach Alesund an den Geiranger Fjord von da weiter nach Bergen und wieder zurück nach Hamburg.

 

Selbstverständlich stand aber das Taekwondo im Vordergrund und so wurde dreimal täglich 1,5 Stunden trainiert. Die 3 Systemgroßmeister Gerhard, Georg Maier und Fritz Flatnitzer schulten dabei ihre Schüler in den Disziplinen: HYONG, HOSYINSUL, ILBO TAERYON, FREIKAMPF sowie einem speziellen Kick - Training.

 

"Die Tour in den hohen Norden mit seiner wunderschönen Natur war etwas ganz besonderes und gibt viel neue Energie für zukünftige Herausforderungen!"

 

Kyosahnnim TS

Am vergangenen Mittwoch fand zum alljährlichen Maimarktfest eine Vorführung des TWIN Taekwondo Diedorf statt.

 

Einige Standorte und Meister unterstützten uns dabei standesgemäß.

 

Das traditionelle Taekwondo wurde dabei in allen verschienden Facetten und Disziplinen zelebriert und unter der Leitung von Meister Stefan Scherer dargestellt.

 

Danke für die Unterstützung!

Kyosahnim TS

 

 

Prüfungen beim Großmeister in Augsburg!

Vergangenes Wochenende waren einige Schüler aus Diedorf zu Gast bei Systemgroßmeister Gerhard Maier, um dort ihren nächsten Gürtelgrad zu erlangen.

Die Schüler zeigten in allen vorgegebenen Disziplinen solide und gute Leistungen und konnten sich am Ende über die erreichte Stufe erfreuen.

Glückwunsch!

Kyosahnim 

TS 

Erster Großlehrgang München 2019!

Vergangen Samstag fand der erste Großlehrgang des neuen Jahres 2019 in München statt. Mehr als 130 Schüler kamen zum Auftakt um unter den Systemgroßmeistern zu trainieren.

Auch aus Diedorf war ein 7- köpfige Gruppe mit dabei.

"Eine gute Gelegenheit um schon mal Gesund und Vital ins neue Jahr zu starten. "

Kyosahnim TS

 

 

Großes Kinder -und Jugendturnier Augsburg 2018

Das große Kinder - und Jugendturnier war vergangenen Freitag in der Augsburger Zentrale.


Mehr als 200 Schüler und Schülerinnen aus allen Standorten der TWIN Center fanden sich zum großen Abschlussturnier, unter der Leitung der beiden Systemgroßmeister Gerhard Maier und George Maier und Großmeister Carsten Neumann aus Landsberg, in Augsburg ein. Erfolgreich mit dabei waren auch einige Schüler des TWIN Taekwondo Diedorf.


Die Kinder - und Jugendlichen konnten sich in den Disziplinen des Formenlaufs (Hyong) und Bruchtest auszeichnen.


Herzlichen Dank für das schöne Turnier an die Systgroßmeister und Großmeister.


Kyosahnim Scherer


Großer Weihnachtslehrgang und 10 - jähriges Jubiläum in Krailling

Vergangenen Samstag, den 09.12.18 fand der große Weihnachtslehrgang in Krailling aus Anlass zum 10 - jährigen Jubiläum des Standorts statt.

Mit dabei waren auch einige Schüler aus dem Standort in Diedorf.

Insgesamt erhielten mehr als 250 aktive Taekwondo Schüler von den drei Systemgroßmeistern Gerhard Maier, George Maier und Fritz Flatnitzer sehr interessante Lehrgänge aus allen bereichen der Kriegskunst.

Als Gastschüler durften wir Meister Nenad Omerovic aus Florida (USA) begrüßen. 

Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung durch die Weihnachtsfeier nach den Lehrgängen mit der Vorstellung des neuen Camp Films aus Spanien 2018 "Cadiz". Sowie einen kleiner Ausblick mit den kommenden Lehrgängen, Camps, Veranstaltungen und Turnieren im nächste Jahr.

Vielen Dank für die intensiven und lehrreichen Lehrgänge an unsere Systemgroßmeister, Großmeister, Meisterkollegen und Schüler. 

Kyosahnim Thomas Scherer

Lehrgänge und Veranstaltungen 2019

Großes Länderturnier 2019 in Landsberg am 29.06.19

Zeit: Samstag, 29.06.2019,

ab 13:00 h

 

Ort: Sport- und Kulturzentrum

86899 Landsberg,

Hungerbachweg 1

 

Verantwortlich:

Großmeister C. Neumann

 

Leitung:

Systemgroßmeister GG Maier

 

Vorführung 05.07.19 Vatertagsevent

näheres in kürze....!

Sommerlehrgang Glonn 20.07.19

1. und 2. Intensiv Lehrgangs-WE 2019

1.Datum: 28.05.-30.05.2019

2.Datum: 29.11.-01.12.2019

Ort: Violau

Leitung: Die Systemgroßmeister

Kinder - und Jugendcamps 2019

1.Kindercamp / Bliensbach

17.06.-21.06.2019

2.Kindercamp / Violau

05.08.-09.08.2019

Großes Camp 2019 Spanien

Datum: 03.10.-10.10.2019

Ort: Spanien / Costa de la Luz

Hotel: Barossa Park (wie letzes Jahr)