TWIN Taekwondo Schongau

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des TWIN Taekwondo Schongau.

Eigenschutz, Vitalität, Gesundheit für die ganze Familie.

Wir unterrichten Kinder ab 5 Jahren sowie Erwachsene ALLER Altersstufen.

 Lernen Sie Geist und Körper zu trainieren.

 

Besuchen sie uns unverbindlich während der Unterrichtszeiten zu einem kostenlosen Probetraining!

Adresse

Sportstudio WorkOutWest

Ingenrieder Straße 1b

86956 Schongau

Tel.:  +49 177 6255756

 

schongau@twintaekwondo.de

 



Stammtisch

Am Freitag, den 12.05.2017 fand wieder ein Stammtisch für alle unsere Aktiven, Familien und Gönner statt. Mit 25 Personen hatten wir zwar anfänglich Probleme genügend Sitzplatzmöglichkeiten zu finden, aber nach zähen Verhandlingen konnten wir noch einen Tisch ergattern. Nette Gespräche und gutes Essen stand nach dem harten Training auf dem Programm. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal.

 

Kinderturnier und Gürtelprüfungen

Am Samstag, den 22. April 2017 fand im TWIN Taekwondo Landsberg ein Kinderturnier mit anschließenden Gürtelprüfungen für alle Landsberg angeschlossenen Standorte statt. 

Unter der Leitung von SahbumNim C. Neumann stelleten sich auch unsere Kinder den Herausforderungen und waren sehr erfolgreich. 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Teilnehmern.

TWIN Taekwondo Schongau auf Facebook


Aktuelle Termine

Lehrgang für alle mit anschließender Prüfungsmöglichkeit

Am kommenden Samstag, 20. Mai 2017 findet am TWIN Taekwondo Standort Mering ein Lehrgang für alle mit anschließender Prüfungsmöglichkeit statt

Wer zur Prüfung zugelassen ist wird/wurde vom jeweiling Standortleiter festgelegt

Start ist um 10 Uhr, Zettlerstraße 32 in Mering.

Bitte beachten: An diesem Tag entfällt das Traiing in Landsberg.

 

Lehrgangswochenende in Pullman City

Datum: 9.-11. Juni 2017

Lehrgangswochenende in der Westernstadt