TWIN Taekwondo Schongau

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des TWIN Taekwondo Schongau.

Eigenschutz, Vitalität, Gesundheit für die ganze Familie.

Wir unterrichten Kinder ab 5 Jahren sowie Erwachsene ALLER Altersstufen.

 Lernen Sie Geist und Körper zu trainieren.

 

Besuchen sie uns unverbindlich während der Unterrichtszeiten zu einem kostenlosen Probetraining!

Adresse

Sportstudio WorkOutWest

Ingenrieder Straße 1b

86956 Schongau

Tel.:  +49 177 6255756

 

schongau@twintaekwondo.de

 



Weihnachtsbretter-spektakel

Am 20. Dezember 2016 fand bei TWIN Taekwondo Schongau im Sportstudio Workout West ab 16:30 Uhr wieder unser alljährliches Bruchtestspektakel für Kinder statt. Hier dürften unsere Kinder ihre selbst bemalten Bretter zerschlagen.  Anschließend konnten sich nicht nur die Kinder bei der Weihnachtsfeier mit Plätzchen und Kinderpunsch stärken. Selbst gemachte Plätzchen und andere Leckereien waren natürlich wie jedes Jahr der Hit.

 

Erfolgreiche Schongauer beim Großen Camp "Schwarzes Meer" in Bulgarien

Dieses Jahr fand das Große Camp vom 18. bis 25.09.2016 mit den Systemgroßmeistern in Bulgarien statt.

Eine Woche durften die Teilnehmer mit den Systemgroßmeistern und Großmeistern trainieren. Viele Trainingseinheiten die über den Tag verteilt stattfanden velangten den Teilnehmern alles ab. Mit Spaß und viel Schweiß bereiteten sie sich auch auf einen der Höhepunkte des Camps , den Gürtleprüfungen, vor. Raimund Hawener konnte mit Erfolg seine Prüfung zum 2ten Kup ablegen. Auch unsere beiden Trainer Claudia und Helmut Fetsch waren bei Ihren Prüfungen zum 2ten Dan, dem 2ten Meistergrad, erfolgreich.

Besonders heraus zu heben ist Tamara Biber, die hier in Schongau mit dem Taekwondo begonnen, in der Gruppe Schongau vom Weisgurt bis zum 1.Kup und nun als erste Schongauerin den Schwarzgurt, den 1. Dan bei den Erwachsenen, erreicht hat.

Wir gratulieren allen unseren neuen Gürtelgraden!

Twintaekwondo Gruppe Schongau

TWIN Taekwondo Schongau auf Facebook


Aktuelle Termine

Intensiv-Lehrgangswochenende

Datum: 28.04. bis 30.04.17

Ort: Violau

Nähere Informationen im TWIN Taekwondo Landsberg am Lech

Seniorenturnier in Augsburg

Am Samstag, den 13.05.17 findet in der TWIN Taekwondo Zentrale Augsburg ein Seniorenturnier ab 13:00 Uhr statt.

Teilnehmerkreis: Alle Grade ab 45 Jahre

Lehrgangswochenende in Pullman City

Datum: 9.-11. Juni 2017

Lehrgangswochenende in der Westernstadt