Centerleiterin

Silvia Lettenbichler, Grossmeisterin

Unsere Adresse:

Pilatusstrasse 35, 5. Stock
6003 Luzern
Mobil: +41 79 745 49 18
Wir haben an 52 Wochen im Jahr für Sie geöffnet - auch während der Ferien.

Fotoalbum-Events Luzern

alle unsere Bilder finden Sie auf

http://www.flickr.com/photos/39901595@N05/sets/

 

 

 

 

 

Training in Rotkreuz

Zeiten Dienstag Donnerstag
16:45-17:45 Alle Alle

Gruppenleiter Rotkreuz

Marlon Bagarinao 2. Dan, Gruppenleiter

Herr Marlon Bagarinao 2. Dan leitet die Twin Taekwondo Gruppe in Rotkreuz. Zweimal in der Woche kann man Taekwondo trainieren.

Kontakt: twintaekwondo_rotkreuz@gmx.ch

mobil: 079 283 42 29 Hr. Bagarinao

Adresse: Sportpark Rotkreuz

kostenloses Probetraining jederzeit möglich.

Neuer Gruppenleiter

Marlon Bagarinao 2. Dan

Marlon Bagarinao 2. Dan führt ab August die Twin Taekwondo Gruppe in Rotkeuz. Wir wünschen ihm viel Spass und Erfolg. Vielen Dank an Noreen Koch 1. Dan für Ihren tollen Einsatz.

Weihnachts-Kinderturnier

Donnerstag, 18.12.15 war es endlich soweit, das Weihnachtskinderturnier fand in der Stammschule Luzern statt. Es sind über 30 Kinder gekommen um sich zu messen. Nach der Begrüssung durch die Schulleiterin Silvia Lettenbichler übernahm Silena Medici 3. Dan das aufwärmen. Auf zwei Kampfflächen wurde das Hyongturnier durchgeführt. Die Kinder gaben alles. Im Anschluss wurde das Bruchtestturnier durchgeführt. Die sehr kleinen Kinder hatten etwas zu kämpfen aber das Brett konnten alle zerschlagen. Der Gesamtsieger des Turniers mit zwei Goldmedallien war Gabriel Kuriger und gewann somit den ACER Laptop. Freudestrahlend nahm er diesen in Empfang.

Vielen Dank an alle Kinder, Eltern und Helfer. Alle Ergebnisse finden Sie unter Turniererfolge.

Fotos folgen

Grossmeister F.Flatnitzer u. G.Maier in Luzern

Vom Freitag, 23.10 bis 25.10.15 waren die Grossmeister Fritz Flatnitzer aus Ingolstadt und Grossmeister Georg Maier aus München in Luzern. Es war ein schweisstreibender Lehrgang, welchen alle sehr genossen haben. Die Schüler von Luzern, Zug und Rotkreuz waren an allen drei Tagen sehr gut vertreten.

Vielen Dank an die Gäste aus Wien und München für die tolle Unterstützung.

Herzliche Gratulation an alle Schüler die Ihre Prüfung erfolgreich bestanden haben.

hier zu den Bildern

Selbstverteidigungskurs für Frauen

Der Selbstverteidigungskurs für Frauen wurde erfolgreich abgeschlossen. Am 26.09.15 war der Abschlusstag mit Test und Bruchtest. Alle Frauen haben diesen mit voller Energie gemeistert.

Vielen Dank an Silena Medici 3. Dan für Übernahme die Leitung und vielen Dank an all meine fleissigen Schüler für die Unterstützung. 

Eure Grossmeisterin Silvia Lettenbichler

hier zu den Bilden

 

Kinderübernachtung in Luzern

Kinderübernachtung

8 Kinder haben sich getraut bei der ersten Luzerner Kinderübernachtung mit zu machen :-)

Um 16 Uhr wurde trainiert, ab 17 Uhr gab es ein Hong und Bruchtestturnier für die kleinen, da es so schönes Wetter war, wurde dies im nahegelegenen Vögeligärtli unter den Augen von vielen Zuschauern gemacht. Stolz zeigten die kleinen ihre Medaillen und Pokale. Anschliessend habe es feines Essen in der Taekwondo Schule. Kung Fu Panda wurde angeschaut und Geschichten erzählt. Zu späterer Stunde wurden die Schlafsäcke ausgerollt und das Nachtlager aufgebaut. Am nächsten morgen gab es für die Eltern eine Vorführung von Ihren Kleinen im Vögeligärtli.

hier gehts zu den Bildern