Unsere Adresse

Münchener Str. 4
85435 Erding
erding@twintaekwondo.de
Telefon: 08122-996 4490

Vorführung in ED- Williamsville

Am Samstag, den 8. Juli 2017, hat in Erding Williamsville das alljährliche Siedlungsfest stattgefunden. Mit 25 Teilnehmern, nur aus der Erdinger Schule, waren wir gut vertreten und konnten eine starke Vorführung auf die Beine stellen.

 Für die Organisation danke ich Frau Antonia Gastl, 1.Dan in Erding.

Vorführung in der Grundschule

Mitte Mai hat das diesjährige Sommerfest in der Grundschule Ludwig- Simmet- Anger stattgefunden. Als einzigste externe Sportgruppe durften wir mit einem kleinen Vorführungsteam vor hunderten Zuschauern und einer einzigartigen Kulisse unser Können zeigen.

Im Anschluss daran haben wir auf der Schulwiese einen Taekwondo- Stand mit Workshop angeboten, bei dem alle Kinder einen kleinen Einblick in die Welt des Taekwondo bekommen konnten.

Jugendmeisterin Michaela Grimm hatte die Kindergruppe während des Aufwärmtrainings voll im Griff. Für die Organisation der Vorführung danke ich Frau Antonia Gastl, der ihr Sohn die Grundschule am Ludwig- Simmet- Anger besucht.

Besten Dank auch an die Grundschule für die Zusammenarbeit und Veröffentlichung des Zeitungsartikels.

Taekwondo - Ein Sport für die ganze Familie

Familie Gastl (oben)

Die Schwestern Tizia(9) und Tessa(7)

Links: Katrin, Michaela und Martina Grimm. Rechts: Luise und Richard P.

Im Herzen von Erding

Unsere Partner