Unsere Adresse

Münchener Str. 4
85435 Erding
erding@twintaekwondo.de
Telefon: 08122-996 4490

Wenn Sie ihn sehen, haben sie uns gefunden!

27.04. Offizielle Schuleröffnung

Am Samstag den 27.04. fanden sich ab 13.00 Uhr etwa 150 Aktive aus 21 Twin-Standorten in der Erdinger Schule ein, um die offizielle Schuleröffnung gebührend zu feiern.

Für die zahlreichen Zuschauer war einiges geboten. Ich bedanke mich bei Frau Eva Kolenda, 3. Bürgermeisterin und Vertreterin der Stadt Erding, für Ihren Besuch und Übernahme der Schirmherrschaft.

Auf Vorführungen in der Schule und an 2 Standorten in der Innenstadt konnten die Schulleiter und Schüler aller Gürtelgrade ihr Können unter Beweis stellen.

Ich bedanke mich bei allen angereisten Systemgroßmeistern, Großmeistern, Schulleitern und Schülern für die Unterstützung am Standort Erding.

Interessenten des traditonellen Taekwondo sind herzlichst eingeladen zu einer kostenlosen Probestunde im Twin Taekwondo Center Erding, Münchener Straße 4.

Die Gautinger Kindergruppe an der Standortübergabe im November 2012 an den neuen Standortleiter