Unsere Adresse:

Twin Taekwondo Diedorf
Marienplatz 2
86420 Diedorf
Telefon: +49(0)174 - 85 92 281

Anschrift

Twin Taekwondo Diedorf

Marienplatz 2

86420 Diedorf

Telefon: +49(0)174 - 85 92 281

Ihr Einstieg ins Taekwondo

Vereinbaren Sie noch heute ein Probetraining. Sie erhalten auf Wunsch einenKampfanzug und 2 Privatstunden á 20 Minutenmit einem der Meister für nur 19,99 €.

Oder entschließen Sie sich zu einer kostenlosen unverbindlichen Probestunde.

Gutschein zum Verschenken

Facebook

Unsere Adresse

Twin Taekwondo Diedorf

Marienplatz 2

86420 Diedorf

gersthofen@twintaekwondo.de

Mobil: +49(0)174 - 85 92 281 oder +49(0)171 - 28 45 807

My Heimat

Gelungene Weihnachtsfeier in Diedorf

Am 17.11.2017 fand unter der Leitung unseres Systemgroßmeisters Gerhard Maier unsere diesjährige Weihnachtsfeier in Diedorf statt.

Mit rund 60 Aktiven und zahlreichen Zuschauern fand die Veranstaltung großen Anklang. 

Nach einem 1,5 h Lehrgang und dem Besuch des Weihnachtsmannes ging es noch zum gemeinsamen Essen.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir wünschen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Kick ins neue Jahr. 

Camp 2017 Spanien/ Cadiz

Vom 02.10 bis 09.10 waren mehr als 200 Taekwondo Schüler und Meister zu Gast in Spanien zum alljährlichen Trainingslager. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von bis zu 31 Grad, wurde bis zu fünf stunden täglich trainiert. 

Das erste Training fand noch vor dem Sonnenaufgang an dem atemberaubenden Strand statt. Es gab schöne,  große Außen -und Innenpoolanlagen, welche von uns bestens zur jeden Mittagszeit genutzt wurden. 

Am vierten Tag standen dann, die Prüfungen der Farb -und Schwarzgurtträger auf dem Programm, welche auch die Prüfungen zum 4. DAN von Vincenzo Bonaccio, Giuseppe Samataro und die Großmeisterprüfungen (5.DAN)  von Hr. Markus Klingl, Christian Gruber beinhalteten. 

Der vorletzte Tag wurde für einen Ausflug in die wunderschöne Stadt Sevilla genutzt.

"Wir gratulieren nochmals allen Prüflingen (Frank Jud 1. DAN, Friedrich Hetzner 1. Kup, Hajo Müller 3. Kup) und bedanken uns bei den Systemgroßmeistern Gerhard Maier, George Maier und Fritz Flatnitzer für dieses interessante und lehrreiche Camp 2017."

Die Kyosahnims Scherer

Kindercamp 2017

Vom 12.06.2017 bis zum 16.06.2017 fand wieder das Pfingstkindercamp in Bliensbach statt. Mit über 100 Kids und Jugendliche war es wie immer Top besucht. 

Die Kinder und Jugendlichen haben ein ganz tolle und aufregende Woche hinter sich mit vielen Erlebnissen und Eindrücken.

Besonders möchten wir aber unsere neuen POOM beglückwünschen. Starke Leistung und weiter so!!!

Kinder- und Jugendturnier / SIEGERLISTE

Die Siegerliste vom Weihnachtsturnier findet Ihr auf der AUGSBURG Seite in der linken Spalte unter "TURNIERE" !

 

Viel Spaß

 

Weihnachtslehrgang 2016

100!!!! Aktive fanden sich heute zum Weihnachtslehrgang in Gersthofen unter der Leitung von Großmeister Gerhard Maier ein.

Mit einem großartigen Lehrgang, tollen Prüfungen und einem wahnsinnigen Zusammenhalt werden wir das Jahr ausklingen lassen und noch stärker in das kommende Jahr gehen.

In diesem Sinne großen Dank an Großmeister Gerhard Maier, den Standortleitern und allen Anwesenden.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Kick ins neue Jahr.

Bulgarien Camp 2016

Nach weniger als zwei Stunden in der Luft erreichte unsere Gruppe von über 200 Schülern, Meistern und Großmeistern, darunter die Systemgroßmeister Gerhard und George Maier sowie Fritz Flatnitzer, das Ziel des diesjährigen Camps in Burgas, Bulgarien. 

Dort angekommen, wurde unmittelbar nach dem Check-in im Hotel auch gleich mit dem Training begonnen. 

Bei besten Temperaturen um die 22°C, teilten die Sahbumnims (Systemgroßmeister) alle Schüler in drei Gruppen ein, welche jede Einheit unter den Großmeistern gewechselt wurde. 

Somit erhielten die Schüler die ganze Woche lang einen sehr abwechslungsreichen und spannenden Unterricht mit allen verschiedenen Facetten des Taekwondo.

Zwei unserer Schüler aus Gersthofen konnten in dieser Woche auch die Prüfung zum Schwarzgurt absolvieren und zwei weitere Meister die Prüfung zum nächsten DAN Grad (II. DAN) 

Herr Ralf Scherer zum 1. DAN

Herr Sergius Oks zum 1. DAN

Herr Josef Strauss zum 2. DAN

Fr. Nadine Knecht zum 2. Dan

 

Wir gratulieren noch einmal in diesem Sinne allen Prüflingen und den Meistern zu Ihren guten Leistungen. 

Des weiteren möchten Wir uns nochmal bei unseren Systemgroßmeistern für die hervorragende Woche bedanken. 

Mit freundlichen Grüßen

Die Kyosahnims Scherer

 

Einsteigerpacket

2x kostenloses Probetraining + 

     1x Kampfanzug

              oder

einfach vorbeikommen und ausprobieren

 

Termine

      ACHTUNG!!! Kommende Termine 2017

Liebe Schüler, Ihr seid alle herzlich zu folgenden Terminen eingeladen. 

 

22.10.17 Prüfungen in der Zentrale Augsburg

02.11.17 5 Jahre Stadtbergen Jubiläum

17.11.17 Weihnachtsfeier Gersthofen/ Diedorf

24.11.17 Weihnachtsfeier Aindling

09.12.17 Große Weihnachtsfeier in München

15.12.17 Weihnachtsfeier Augsburg

16.12.17 Weihnachtsfeier Rehling

17.12.17 Weihnachtsfeier Friedberg 

 

Die Kyosahnims

Scherer