Unsere Adresse

TWIN Taekwondo Augsburg-Göggingen

Anton-Bezler-Straße 2
86199 Augsburg
(Gymnastikraum unter dem Gögginger Hallenbad)


Mobil:  0176-32461092

Mail: augsburg-goeggingen@twintaekwondo.de

 

Gruppenleiter

Bild des Gruppenleiters
Gräßl Herbert III. Dan

Trainer

Bild des Gruppenleiters
Gräßl Jan I. Dan
Bild des Veranstaltungskalenders
Quelle: OpenStreetMap

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Probetraining - Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Neue Gurtgrade

Am 26. November fanden in der Twintaekwondo Zentrale Augsburg Prüfungen für die "Gögginger" statt. Die zahlreichen Zuschauer konnten Top-Leistungen sehen.

 

Vielen Dank an den Sahbumnim und die Helfer.

Jahrescamp 2016 in Bulgarien

Vom 18. mit 25. September fand das Jahrescamp 2016 in Bulgarien am Schwarzen Meer statt. Dort legte Jan Gräßl seine Prüfung zum 1. Dan mit hervorragender Leistung ab.

Gratulation.

Auch in der Augsburger Allgemeinen wurde ein Beitrag veröffentlicht. 

Klick auf das Icon öffnet den Beitrag >>>

 

Sommerturnier 2016

Am Freitag den 22. Juli fand in der TTZ ein Kinder- und Jugendturnier statt. Vielen Dank an alle Teilnehmer aus Göggingen. Wir waren sehr erfolgreich.

Gesamtergebnis >>>

 

Neue Gurtgrade

Im Anschluss an das Turnier fanden Gürtelprüfungen statt. Hier die Erwachsenen nach überstandener Prüfung.

Neue Gurtgrade

Am Samstag haben David und Vito die Prüfung zum 8. KPU und Riccardo zum 7. KUP abgelegt. Gratuliere!

Erste Prüfungen im Jahr 2016

Am Freitag, den 29.01.16, legten 15 Aktive aus Göggingen sowie eine Aktive des Standortes Odelzhausen ihre Gürtelprüfungen in Göggingen ab. Ich gratuliere allen für die tolle Leistung. 

Vielen Dank an Herrn Strauß, Odelzhausen, an die Helfer und insbesondere auch an die zahlreichen Zuschauer, die der Veranstaltung einen gebührenden Rahmen gaben. 

2 neue 9. Kup

Am 20.12., haben Raimon und Riccardo während des Vormittagstrainings ihre Prüfung zum 9. KUP souverän abgelegt. Meinen Glückwunsch.

Weihnachtsturnier 2015

Alle Teilnehmer zeigten eine Topleistung. Gratulation an die Medaillengewinner.

Neuer Gurtgrad

Am Samstag, den 28.11., legte Klaus im Rahmen eines Lehrgangs in Westheim seine Prüfung zum 8. Kup ab. Top Leistung. Gratuliere!

Gürtelprüfung

Am Samstag, den 03.10., fanden in der Twintaekwondo Zentrale Augsburg für insgesamt 6 Gögginger Aktive Prüfungen statt. Viel Spaß mit der neuen Gürtelfarbe. Gratuliere!

Neue Gurtgrade

Am 19.07., haben 7 Aktive aus Göggingen in der TTZ Ihre Prüfungen abgelegt. Bei keinem Prüfling hatte der Prüfer, Systemgroßmeister Gerhard Maier, etwas zu kritisieren. Top-Prüfungen. Gratulation auch von mir.

Starke helfen Schwachen

Am 11. Juli fand in Krailling ein Dreiländerturnier statt. Für jede Teildisziplin spendeten die Teilnehmer jeweils 5.- €. Insgesamt konnten so 7.300.- € zugunsten der AKB erzielt werden!

Dubai-Camp 2015

"Augsburger"
3.Dan-Prüflinge
Gruppenleiter

An der Veranstaltung nahmen ~150 Kinder und ~250 Erwachsene teil. Darunter Leoni, Lea, Maiko, Julian, Philip, Lukas, Martin und Jan aus der Gruppe Göggingen. Vielen Dank. Die genaue Spendensumme ist noch nicht bekannt, da Gewerbetreibende und Privatpersonen aus Starnberg, denen unsere Aktion sehr gut gefallen haben, sich mit Spenden daran beteiligen werden.

 

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Ab 29.10. findet jeweils samstags ab 11:00 Uhr eine zusätzliche Trainingseinheit für fortgeschrittene Jugendliche und alle Erwachsenen statt. Die Termine sind in den Terminkalender eingetragen.

 

Lehrgangsplanung

Intensivtraining

02.12.-04.12. Violau

Bruder-Klaus-Heim, St.-Michael-Str. 15

86450 Altenmünster

Weihnachtslehrgang

10.12. Bürgerhaus Grafing

Weihnachtsturnier

16.12. TTZ Augsburg

PullmanCity

09.-11.06.

Jugend-/Kinder-Camp

12.-16.06. Bliensbach

07.-11.08. Violau

Jahrescamp

02.-09.10. Spanien

Prüfungsinfo

Informationen zum Prüfungsprogramm